Startseite
  Über...

 


http://myblog.de/lillytechno

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurz und Knapp.

Eigentlich hatte ich mich ja schon mit meiner konsequenten Inkonsequenz abgefunden. Aus gegebenem Anlass und spontaner Motivation gibt es nun dennoch einen neuen Eintrag! Vermutlich der letzte. Oder auch nicht. Wer weiß das schon. Ich jedenfalls nicht!

Ich widme diesen Beitrag zwei Menschen. Der eine ist toll – der andere nicht.

Zu Beginn meines Klapsenaufenthaltes habe ich mir fest vorgenommen keine Freunde zu finden, jedenfalls keine richtigen. Der Vorsatz hat sich allerdings verabschiedet, genau wie meine neue Freundin. Die aber hoffentlich nicht so wie der Vorsatz!

Wir nennen sie jetzt einfach mal – das Känguru. Ich benutze weiterhin die weibliche Form.

Das Känguru hat mich am Anfang dazu gebracht eine Träne zu verdrücken und nun auch am Ende. Sie wurde heute entlassen. Zu meinem Pech! Aber ich hoffe zu ihrem Glück. Man kann im Grunde nur eines über unsere Beziehung sagen und das ohne jeden Zweifel. Wir sind uns nie einig! Alles was ich gut finde, findet sie scheiße. Alles was sie gut findet, finde ich scheiße. Nur mit unseren Diagnosen sind wir uns einig. Und mit bekloppten Ideen! Detektivbüro gründen, Postkarten mit Persönlichkeitsstörung designen, den Gruppenraum zum Fight Club machen.. alles nur sehr Impulsiv und kurzweilig – aber das interessiert ja nicht.

Sie ist auch die einzige Klapsenkollegin die diesen Blog lesen darf. Also hier für dich: Danke für die tolle Zeit, ich werde dich vermissen! Und von nun an jedes Mal bei Rossmann meine Einkäufe in Geschenkpapier packen und an dich denken!

Kommen wir zu Person Zwei. Ben Affleck! Das Arschgesicht!

Wer zum Teufel kommt auf die hirnrissige Idee diesen Vollidioten zu Batman zu machen? Kann man sowas ernst meinen? Erinnert sich keiner an Daredevil? Macht Amerika das um von irgend ner anderen großen scheiße abzulenken? WAS SOLL DAS?

Ich bin zutiefst enttäuscht, entrüstet, sauer, beleidigt, whatever. Schande über Hollywood. Schande über Ben Affleck. Ich will hoffen die neuste South Park Folge macht sich das zum Thema. Damit ich daran noch irgendetwas witzig finden kann.

Genug der Worte – ich bin erschöpft und muss ins Bett fallen. Schönes Wochenende und so ne scheiße.
29.8.13 21:46
 
Letzte Einträge: Klapse oder Hotel?, Konsequent Inkonsequent


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hei (8.9.13 13:00)
fast vergessen! :D. aber sehr guter übergang. hast mich zum lachen gebracht... ♥ bester blogpost der woche ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung